0
2022/23

Am 5.12.2022 durften die Kinder der VS Mooskirchen sich über den Besuch vom Nikolaus freuen. Sehr ehrwürdig in wunderschönem Gewand, langem Bart und goldenem Nikolaus-Stab – aber ohne seinen furchteinflößenden Gesellen – besuchte er alle Klassen und brachte den Kindern kleine Geschenke. Es gab einen leckeren Nikolaus zum Verspeisen und jede Menge Nüsse und Süßigkeiten für alle.

Die Kinder hatten jeweils einen kleinen Beitrag für den hohen Besuch vorbereitet, den sie mit viel Freude präsentierten. Entweder ein kleines Gedicht, ein Lied oder ein Tanz wurden aufgeführt.

Unser herzlicher Dank für die Organisation des überaus gelungenen und eindrucksvollen Besuchs vom Nikolaus geht an den Elternverein, an Frau Fuchsbichler, Frau Maier, Herrn Hubmann, an alle fleißigen Helferlein und natürlich an den stattlichen „Nikolaus“, der sich die Zeit für uns genommen hat!

X