"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!" - Pippi Langstrumpf

Lautner1-rotated

Dagmar Esther LAUTNER, BEd

Dipl.-Päd.

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will." - Francois Rabelais

Pobinger

Maria Luise POBINGER, BEd

Prof.

"Bildung führt zum höchsten Gut des Menschseins: Selbstbestimmung und Glück." - Werner Lenz

Kraus

Maximilian KRAUS, BEd

Dipl.-Päd.

"Manchmal wären wir gern anders, doch das hat niemals einen Zweck. Jeder ist auf seine Weise gut genug und auch perfekt." - Julia Engelmann

kaufmann_kathrin

Kathrin KAUFMANN

Dipl.-Päd.

"Ein Kind braucht nicht Anerkennung für das Erreichte, sondern dafür, dass es sich bemüht hat."

Hochstrasser

Stefanie HOCHSTRASSER, BEd

Prof.

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." - Pearl S. Buck

Marx

Marion MARX, MA BEd

Dipl.-Päd.

"Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm."

Primus-Homepage

Helga PRIMUS

Dipl.-Päd.

"Travel is the most intense mode of learning." - Kevin Kelly

Bischof

Prof. Julia BISCHOF, BEd

Dipl.-Päd.

"Liebenswürdigkeit, Nachsicht und Rücksicht sind die Schlüssel zum Menschenherzen." - Don Bosco

Pöschl

Sabine PÖSCHL

Dipl.-Päd.

"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." - Johann Wolfgang von Goethe

Auer-Stangl NEU

Ingrid AUER-STANGL

OL

"Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst." - Konfuzius

Fitzinger

Karola FITZINGER


X