Expert Schule bei eEducation Austria

eEducation Austria ist ein staatliches Bildungsprojekt, das sich der Förderung der digitalen Bildung in Österreich widmet. Die Bundesweite Plattform bietet Lehrenden eine Vielzahl von interaktiven Lernressourcen und Tools, die den Unterricht unterstützen und entwickeln sollen.

Für die Volksschule Mooskirchen bedeutet dies, dass Lehrer:innen und Schüler:innen ihre digitalen Kompetenzen weiterentwickeln, um Vorreiter im digitalen Arbeiten zu werden.

Es ist großartig zu sehen, dass die Gemeinde Mooskirchen eine herausragende digitale Ausstattung bereitstellt, um die Bildung ihrer Schüler:innen zu fördern und modernes Arbeiten der Lehrer:innen zu unterstützen.

Insgesamt ist eEducation Austria ein wertvolles Instrument für die Volksschule Mooskirchen, um den digitalen Unterricht zu fördern und zu verbessern. Es bietet Lehrer:innen und Schüler:innen Zugang zu einer Vielzahl von Lernressourcen und hilft dabei, den Unterricht attraktiver und effektiver zu gestalten.

weiter Infos unter: