Freizeitbetreuung Mooskrichen

Adresse:
Mooskirchen, Hauptstraße 8. (in Räumen der NMS)
Telefonnummer:
Mailadresse:
fb.mooskirchen@wiki.at
Betreuungszeiten:
Mo-Fr 11:30 – 17.00 Uhr
Leitung:
Agnes Nagy-Simon
(im Auftrag WIKI Steiermark; Auftraggeber: Marktgemeinde Mooskirchen)

Die WIKI Freizeitbetreuung im Rahmen der GTS in der VS und MS Mooskirchen ist eine pädagogische Einrichtung, die zur Erziehung und Betreuung von schulpflichtigen Kindern bestimmt ist.
In Abstimmung mit dem Unterrichtsschluss der Klassen bzw. dem Stundenplan, grundsätzlich von Montag bis Freitag 11.30 – 17.00 Uhr.

Das Angebot der Nachmittagsbetreuung umfasst folgende Möglichkeiten:
12:30-13:30 Uhr und 14:00-15:00 Uhr
findet Lernstunde statt
gemeinsames Mittagessen in der Schulküche
15:00-17:00 Uhr
Freizeit

Bewegung und Spiele im Turnsaal, lesen in der Bibliothek, arbeiten an PC Arbeitsplätzen, Unterhaltung mit ausgewählten Spielen in den Betreuungsräumen, Lehrausgängen bzw. Spaziergänge in der Umgebung der Schule, Gemeinschaftsspiele, usw.

BEITRÄGE & ABBUCHUNGEN

Der Eltern- und Jausenbeitrag, sowie die Essenspauschale ist für das Schuljahr 10 x zu entrichten
(für die Monate September bis Juni des Folgejahres).

Elternbeiträge:

3 Tage/Woche € 100,00/monatlich (inkl. USt)

4 Tage/Woche € 100,00/monatlich (inkl. USt)

5 Tage/Woche € 110,00/monatlich (inkl. USt)

Mittagessen: € 5,00/pro Portion/pro Tag    (inkl. USt)   (Änderungen vorbehalten)

Jausenbeitrag:

€ 3,00/monatlich (inkl. USt)

€ 4,00/monatlich (inkl. USt)

€ 5,00/monatlich (inkl. USt)

Vorstellung

Ich heiße Agnes Nagy-Simonr und bin Sozialpädagogin.
Seit 06.09.2021.bin ich als Freizeitpädagogin an der NMS und VS Mooskirchen tätig.
Die Arbeit mit Kindern liegt mir besonders am Herzen und ich empfinde es als sehr spannende und herausfordernde Aufgabe, jedem Kind als Individuum gerecht zu werden.
In meiner pädagogischen Arbeit lege ich großen Wert darauf, dass das Lernen mit Spaß verbunden ist und die Kreativität sowie die Fantasie angeregt wird.
Die Nachmittagsbetreuung sehe ich persönlich als eine große Bereicherung für eine qualitätsvolle Freizeitbetreuung, welche von einem starken Gemeinschaftsgefühl und von vielen lustigen und ideenreichen Aktivitäten der Kinder geprägt ist.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern.